auf der Homepage meiner psychologischen Praxis. 250-P1010225

Schön, dass ich Sie auf meiner Seite begrüßen darf !

Aufgrund meiner Qualifikationen biete ich Ihnen in meiner Praxis u. a. die nachfolgenden Leistungen an:

  • Erstellung von psychologischen Sachverständigengutachten in familienrechtlichen Verfahren sowie aussagepsychologische Begutachtung;
  • Förderung psychischer Veränderungsprozesse und Bewältigung sozialer Probleme;
  • Ausübung und Anwendung mediativer Methoden, welche Konfliktparteien in ihrem Bestreben fördern, ihre Auseinandersetzungen eigenverantwortlich zu bearbeiten, sachlich zu führen und gemeinsam tragbare Lösungen zu finden;
  • Begutachtung diverser Problemlagen und Ausarbeitung angemessener Lösungen in verschiedenen gesellschaftlichen Feldern;
  • Anwendung der Methoden psychologischer Diagnostik;
  • Psychoonkologische Beratung und Therapie.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme !

 

Ihre Andrea Hochhausen-Schnitzler

 

 

 

„...das Wehtun beim Fallen ist halb so schlimm, seit ich weiß, dass ich über das Wehtun sprechen kann.

                       Seit ich sprechen kann, kann ich ...

                                                                             in Ordnung bringen ."

                                                                                                                 (aus P. Handke, ' Kaspar ')